Events

  • 15. Okt., 10:00 – 16. Okt., 18:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Auch in diesem Jahr planen wie, wie gewohnt, unsere Vereinsfahrt im Herbst durchzuführen und uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu machen. Weitere Details folgen in Kürze.
  • 19. Nov., 17:00
    Bornhagen, 37318 Bornhagen, Deutschland
    Noch vor unsrem alljährlichem Weihnachtsmarkt wollen wir in Erinnerungen an das hinter uns liegende Jahr schwelgen und uns bei eine gemütlichen Gesprächen einen unvergesslichen Abend machen.
  • 27. Nov., 11:00 – 28. Nov., 18:00
    Bornhagen, Rimbach, 37318 Bornhagen, Deutschland
    Schließlich endet unser Vereinsjahr, wie gewohnt, mit dem Adventsmarkt auf Burg Hanstein mit unserer atemberaubend schönen und liebevoll aufgebauten Krippenausstellung. Gerne möchten wir alle einladen uns zu besuchen und den ersten Advent besinnlich mit uns zu begehen.
  • Termin wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Während die Natur von neuem erblüht und die Umgebung in uns den neuen Lebensgeist weckt wollen wir das Vereinsjahr mit einem "Frühlingsbogenschießen" mit unserer Eichsfelder Jugend eröffnen. Gern laden wir alle Interessierten, auch abseits des Vereins ein, sich uns anzuschließen.
1/1