Der Frühlingsmarkt 2022

Wechselhaft wie der April es nur war -

lockte der Frühlingsmarkt die Besucher her in großer Schar!

Gemeinsam trotzten wir dem Wetter und genossen gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien die schönen Stunden. Neben den verschiedenen interessanten Marktständen, welche es zu erkunden galt gab es für Groß und Klein Angebote zum zeitvertreib. So bot die Eichsfelder Ritterschaft nette Bastelangebote im Angesicht des nahenden Osterfests. Auch die Eichsfelder Jugend des Heimatvereins war im Burggraben mit Bogenschießen für alle Interessierten vorzufinden. Ein gelungener Start in den Frühling!