Der Weihnachtsmarkt 2018

Ein großer Erfolg des "Krippenteams" war auch die diesjährige Krippenausstellung 2018 unter der Leitung von Wigbert Nolte. 117 Krippen wurden von den fleißigen Teammitgliedern präsentiert und vom zahlreichen Publikum gebührend bewundert. Jetzt hat das Team mit dem Abbau und Verwahren der kleinen Kunstwerke begonnen.


Noch gern denken wir an das von Silvia Rinke organisierte erste Adventwochenende und an die vielen Gäste in unserer Heimatstube zurück, wo wir bei Glühwein, heißer Schokolade, Kaffee und Kuchen sowie Gebäck den frierenden Besuchern ein kuscheliges Plätzchen am Kamin bieten konnten. Auch für die Liebhaber des etwas Herzhafteren hat das Team um Siegfried Bode am Grill gestanden. Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer die vom leiblichen Genuß bis zum Brennholz für alles gesorgt haben.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen