Vereinsfahrt 2018

Im Jahre 2018 führte uns unser gemeinsamer Vereinsausflug auf das schöne Schloss Friedenstein, welches bei bestem Frühlingswetter in vollem Glanz erstrahlte. Gemeinsam hatten wir viele schöne Stunden und erfreuten uns an dieser kulturellen Stätte neben der Kunst des Handwerks auch an der Kunst der ortsansässigen Gastronomie.








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Vereinsfahrt am Samstag, den 15.03.14, sollte uns einmal zu einer anderen Burgruine führen, um uns einen Einblick in die Arbeit und den denkmalgerechten Umgang mit einer mittelalterlichen Burg

Unsere Vereinsfahrt am Samstag, den 15.03.14, sollte uns einmal zu einer anderen Burgruine führen, um uns einen Einblick in die Arbeit und den denkmalgerechten Umgang mit einer mittelalterlichen Burg