top of page

Zu Gast Jugendfeuerwehr Lutter 07.05.23

Heute haben wir wieder einen wundervollen Tag auf der Burg verbracht. Zu Gast bei uns war die Jugendfeuerwehr aus Lutter. Rund 20 Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt. Es gab einiges zu erleben. Für das Mittagessen wurde gemeinsam eine Gemüsesuppe vorbereitet und über dem Feuer gekocht. Für die Schatzsuche wurden Geldbeutel angefertigt. Am Bogenschießstand durften die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und beim Schwertkampf konnten sie nicht nur etwas lernen, sondern auch ihre Stärke beweisen. Wir bedanken uns bei all den freiwilligen Helfern und hoffen, dass es ihnen und den Kindern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.













































20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page